Es sind mal wieder zwei Monate bis die Koelnmesse ihre Heiligen Hallen wieder einmal der Masse an Gamescom-Besuchern öffnet. Und wie jedes Jahr werden auch wir sicherlich wieder dabei sein und euch von den neusten Trends und Games berichten.
Wer sich aber dieses Jahr wie Fachbesucher Journalisten und Aussteller schon vor dem Ansturm der hunderttausenden Gamescom Fans einen Überblick über die Messe verschaffen will der kann dies dieses Jahr mit den sogenannten Wild-Cards tun, die die Gamescom ja bereits im Februar verkaufte.
Wer damals nicht das Glück hatte eine solch Wild card zu erwerben die einem am Fachbesuchertag ab 13:Uhr Einlass verschafft der hat Glück. Die Veranstalter haben angekündigt, dass sie bereits ab dem 1. Juli erneut ein Kontingent von Wild-Cards zu verfügung stellen werden. Zu verdanken haben wir dies den Austellern da sie ihr eigenes Wild Card-Restkontingent zum freien Verkauf bereit stellen.
Die Wild-Cards werden ab 1. Juli um 9 Uhr über den Ticket-Shop der Gamescom erhältlich sein. Wer Tickets, on Wild-Cards oder nicht, will, sollte sich beeilen. Die Gamescom hat bis heute doppelt so viele Karten verkaufen können, wie letztes Jahr im gleichen Zeitraum.
von Maximilian Kiecker