Prioritäten müssen sein – Wenn Counterstrike & Striptease aufeinander treffen

Kurios: Bei einem Turnier mit zwei der besten russischen Counterstrike-Clans tanzten plötzliche heiße Mädels zwischen den Spielern und zogen sich aus – die Gamer aber ließen sich nicht stören und zockten weiter.

Was ist einem Counterstrike 1.6-Profi wohl wichtiger?  Der Erfolg im Spiel oder der Anblick einer heißen Stripperin? Während sich zwei russische Clans im Spiel duellierten, stellten sich bei einer LAN-Party in Moskau plötzlich hübsche Babes zwischen die Spieler auf und begannen zu Techno-Rhythmen zu tanzen und sich nach und nach zu entblättern.  Ohne sichtbaren Erfolg!

Die Spieler der Clans Virtus.pro und forZe setzten ihr Match fort, als gebe es keinerlei Ablenkung. Der Sinn der Strip-Aktion ist nicht bekannt. Wie englishrussia.com berichtet, war es wohl eine Promotion-Aktion des Veranstalters.  Auf den Höschen der Stripperinnen stand „Ctrl Alt Del“. Offensichtlich sind die Prioritäten bei den Profi-Gamern klar geworden, denn außer einem müden Lächeln, konnten sie der Aktion nichts abgewinnen.